Alle Jahre wieder führen die Betriebsräte und Vertrauensleute der Christlichen Gewerkschaft Metall bei der MAN Energy Solutions SE eine besondere Verteilungsaktion am Standort Augsburg durch.

Gut bepackt mit selbst gebastelten CGM-Schächtelchen waren die CGM-ler am 19. Februar 2019 wieder einmal im gesamten Werk unterwegs, um ihre Kollegen mit Infos, Material und Süßigkeiten zu versorgen. Dass die süße Überraschung in den Aufenthaltsräumen und Teeküchen bei der Belegschaft gut ankommen, wissen die Betriebsräte und Vertrauensleute aus zahlreichen positiven Rückmeldungen aus der Vergangenheit. Aber auch Taschentücher, Blöcke, Kugelschreiber sowie unsere DGZ verteilten die Kollegen bei dieser Gelegenheit im Unternehmen!


v.l.n.r.: Michael Kohl, Max Först, Marco Holland, Tobias Schmidt

Persönlich. Menschlich. Nah.